Ruhe ist für die Seele der Anfang der Reinigung.

Über mich

Mein Name ist Nina Riepl, geboren 1982 in Linz.
Ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern seit Ende 2017 in der Mühlviertler "Kräutergemeinde" Hirschbach, wo sich auch meine Praxis befindet. Mein erlernter Beruf ist zahnärztliche Assistentin und ich arbeitete die letzten Jahre bis zu meiner Karenz hauptsächlich mit Kleinkindern.
Schon von Kindheit an bin ich hellfühlig und nehme dadurch mehr wahr als andere, was für mich damals nicht immer einfach war. Aufgrund dieser Fähigkeit und meiner Lebenserfahrungen befasste ich mich immer mehr mit dem umfassenden Thema Energetik.
Schließlich absolvierte ich 2014 die Ausbildung zur zertifizierten Strömtrainerin und 2018 für die energetische Kinderraintrop.

Mehr zu diesem Thema finden Sie unter Leistungen / Tätigkeiten.
Darüber hinaus kommen noch zahlreiche weitere Methoden zur Anwendung, die es, gepaart mit meiner Hellfühligkeit ermöglichen, ganz gezielt und individuell auf die Themen meiner Klienten einzugehen.